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Triumph Des Individuums - Edga...Die besten Gelegenheiten ergeben sich dann, wenn man die Grundregeln ändert. U... Die besten Gelegenheiten ergeben sich dann, wenn man die Grundregeln ändert. Und genau das passiert jetzt wieder in jedem Unternehmen. Als ich mein Buch »Das Einzige, was stört, ist der Kunde« veröffentlichte, entdeckte man als Megatrend den Kunden... mehr
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Erfolg Braucht Ein Gesicht - E...Ein Marketingexperte und ein Clienting-Strategie-Experte im intensiven Dialog:... Ein Marketingexperte und ein Clienting-Strategie-Experte im intensiven Dialog: Herausgekommen ist ein informatives und unterhaltsames Buch zum Thema Personal Branding. Erfolg, Bekanntheit und Gefragtsein lassen sich nur dann erreichen, wenn man... mehr
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Kunden Zum Erfolg Verhelfen - ...Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet - und das auf beiden Seiten. W... Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet - und das auf beiden Seiten. Während der Kunde befürchtet, einen Fehler zu machen und über den Tisch gezogen zu werden, hat der Verkaufsmitarbeiter Angst, den Verkauf nicht zum Abschluss zu bringen und... mehr
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Herzenssache Kunde - Edgar K. ...Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unte... Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer... mehr
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Herzenssache Kunde In Der Auto...Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und... Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der... mehr
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Wissenskrieger - Von Big Data ...Wissen ist die entscheidende Ressource, um in Zukunft wettbewerbsfähig und inn... Wissen ist die entscheidende Ressource, um in Zukunft wettbewerbsfähig und innovativ zu sein und die Mitarbeiter sind der Schlüssel dazu. Edgar K. Geffroy ist überzeugt davon, dass das Wissen und die Innovationskraft der Mitarbeiter das entscheidende... mehr
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Erfolg braucht ein Gesicht - E...Erfolg braucht ein Gesicht - Buch Ein Marketingexperte und ein Clienting-Strat... Erfolg braucht ein Gesicht - Buch Ein Marketingexperte und ein Clienting-Strategie-Experte im intensiven Dialog: Herausgekommen ist ein informatives und unterhaltsames Buch zum Thema Personal Branding. Erfolg, Bekanntheit und Gefragtsein lassen sich... mehr
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Kunden zum Erfolg verhelfen - ...Kunden zum Erfolg verhelfen - Buch Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten beha... Kunden zum Erfolg verhelfen - Buch Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet - und das auf beiden Seiten. Während der Kunde befürchtet, einen Fehler zu machen und über den Tisch gezogen zu werden, hat der Verkaufsmitarbeiter Angst, den Verkauf... mehr
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Herzenssache Kunde in der Auto...Herzenssache Kunde in der Automobilbranche - Buch Entwicklungen wie Big Data, ... Herzenssache Kunde in der Automobilbranche - Buch Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten... mehr
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Das Einzige, was stört, ist de...Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde - Buch __Hilfe, der Kunde schic... Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde - Buch __Hilfe, der Kunde schickt eine E-Mail!__ Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen... mehr
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Triumph des Individuums - Edga...Triumph des Individuums - Buch Die besten Gelegenheiten ergeben sich dann, wen... Triumph des Individuums - Buch Die besten Gelegenheiten ergeben sich dann, wenn man die Grundregeln ändert. Und genau das passiert jetzt wieder in jedem Unternehmen. Als ich mein Buch "Das Einzige, was stört, ist der Kunde" veröffentlichte, entdeckte... mehr
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Herzenssache Kunde - Edgar K. ...Herzenssache Kunde - Buch Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy eine... Herzenssache Kunde - Buch Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die... mehr
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Das Einzige, Was Stört, Ist De...Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, ... Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im Offline-Denken verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer... mehr
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Das Ende der Geschäftsmodelle ...Das Ende der Geschäftsmodelle - Buch Wir erleben derzeit einen wirtschaftliche... Das Ende der Geschäftsmodelle - Buch Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Optimisten muss klar sein,... mehr
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Das Ende Der Geschäftsmodelle ...Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder K... Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Optimisten muss klar sein, dass kein Aufschwung ewig währt.Derzeit... mehr
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Wissenskrieger - von Big Data ...Wissenskrieger - von Big Data zu Brain Data - Buch Wissen ist die entscheidend... Wissenskrieger - von Big Data zu Brain Data - Buch Wissen ist die entscheidende Ressource, um in Zukunft wettbewerbsfähig und innovativ zu sein und die Mitarbeiter sind der Schlüssel dazu.Edgar K. Geffroy ist überzeugt davon, dass das Wissen und die... mehr
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Herzenssache Mitarbeiter - Edg...Herzenssache Mitarbeiter - Buch Das digitale Zeitalter erfordert eine gänzlich... Herzenssache Mitarbeiter - Buch Das digitale Zeitalter erfordert eine gänzlich neue Beziehung zwischen Mitarbeiter und Unternehmen. Die erhöhte Flexibilität, die durch den digitalen Fortschritt bedingt wird, sowie die zunehmende Transparenz, die das... mehr
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