1-20
aus
769
Ergebnissen
-
B2B Marketing Strategy - Heidi...B2B Marketing Strategy - Taschenbuch B2B marketing is functioning in an increa... B2B Marketing Strategy - Taschenbuch B2B marketing is functioning in an increasingly fast-paced and complex business landscape, with a wealth of new technologies, tools and channels, and where customers are more in control of the buying process than... mehr
-
B2B Digital Marketing Playbook...B2B Digital Marketing Playbook - Buch Mit diesem Playbook geben wir Marketingv... B2B Digital Marketing Playbook - Buch Mit diesem Playbook geben wir Marketingverantwortlichen und -experten aus KMU, Gründern, Digital Youngsters und Studierenden einen Guide für Marketing im digitalen Zeitalter an die Hand! Mit Best Practices,... mehr
-
Account-Management-Strategien ...Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb - Buch Dieses Buch bietet Mitarb... Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb - Buch Dieses Buch bietet Mitarbeitern und Führungskräften im Vertrieb einen klar definierten Prozess, um nachhaltige Geschäftsbeziehungen entlang der Account Journey aufzubauen. Anhand einer strukturierten... mehr
-
Erfolgreich verkaufen im Baune...Erfolgreich verkaufen im Baunebengewerbe. Fachliche und soziale Erfolgsfaktore... Erfolgreich verkaufen im Baunebengewerbe. Fachliche und soziale Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb - Buch Globalisierte Märkte, nahezu weltweit vereinheitlichte, genormte Produkte und Dienstleistungen auf der einen Seite, professionelle Einkaufs- und... mehr
-
Inbound-Marketing für B2B-Unte...Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen - Buch Dieses essential erläutert, wie B... Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen - Buch Dieses essential erläutert, wie B2B-Unternehmen Inbound-Marketing erfolgreich umsetzen können, um ihre Vertriebsergebnisse nachhaltig zu verbessern. Der Schlüssel liegt in kontinuierlich generiertem Content,... mehr
-
Die Rolle von Online-Marketing...Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unte... Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen - Buch Durch die steigende Anzahl an Produkten und Mitbewerbern wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich eindeutig von der Masse abzuheben. Die Kommunikation mit... mehr
-
Automation von Marketing und S...Automation von Marketing und Sales für B2B-Unternehmer - Buch Die Automation v... Automation von Marketing und Sales für B2B-Unternehmer - Buch Die Automation von Marketing und Sales ist in Zukunft erfolgsentscheidend. Nur so können B2B-Unternehmen dem Wettbewerbsdruck weiterhin standhalten. Doch der Aufbau eines digitalen... mehr
-
B2B Customer Experience - Paul...B2B Customer Experience - Buch Learn how to bring customer excellence to your ... B2B Customer Experience - Buch Learn how to bring customer excellence to your B2B business to retain existing clients and win new business, this bestselling guide contains expert advice from leading industry experts, as well as new frameworks and... mehr
-
B2B Digital Marketing Playbook...B2B Digital Marketing Playbook - Buch Mit diesem Playbook geben wir Marketingv... B2B Digital Marketing Playbook - Buch Mit diesem Playbook geben wir Marketingverantwortlichen und -experten aus KMU, Gründern, Digital Youngsters und Studierenden einen Guide für Marketing im digitalen Zeitalter an die Hand! Mit Best Practices,... mehr
-
Toolbox für den B2B-Vertrieb -...Toolbox für den B2B-Vertrieb - Buch An vertriebsunterstützenden Werkzeugen man... Toolbox für den B2B-Vertrieb - Buch An vertriebsunterstützenden Werkzeugen mangelt es nicht, dennoch hapert es häufig am korrekten Einsatz und einer ganzheitlichen Betrachtungsweise des Vertriebsprozesses und seiner Optimierungspotenziale.Mit einer... mehr
-
Die B2B-Sales-Matrix, m. 1 Buc...Die B2B-Sales-Matrix, m. 1 Buch, m. 1 E-Book - Buch Dieses Buch liefert ein di... Die B2B-Sales-Matrix, m. 1 Buch, m. 1 E-Book - Buch Dieses Buch liefert ein direkt umsetzbares Modell für die strategische Neukundengewinnung im B2B. Die Autoren erklären systematisch, wie die vier entscheidenden Phasen im Akquiseprozess - Prework,... mehr
-
Digital Interaction Hubs für B...Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen - Buch Dieses Buch befass... Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen - Buch Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ("Hubs"). Die Autorin präsentiert eigene... mehr
-
Allgemeine Verkaufs- und Liefe...Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen (B2B) - Buch Im Bereich der ständig... Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen (B2B) - Buch Im Bereich der ständig wiederkehrenden Lieferbeziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern besteht für Unternehmen ein hoher Bedarf, das Procedere sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen zu... mehr
-
Powerful B2B Content - Gay Fla...Powerful B2B Content - Taschenbuch Guarantee your content marketing engages cu... Powerful B2B Content - Taschenbuch Guarantee your content marketing engages customers, builds trust and converts more, with this unique guide to using brand journalism to enhance B2B content, written by the former television news journalist for the... mehr
-
Erfolgreich verkaufen im B2B -...Erfolgreich verkaufen im B2B - Buch Wer im Business-to-Business erfolgreich ve... Erfolgreich verkaufen im B2B - Buch Wer im Business-to-Business erfolgreich verkaufen will, steht vor besonderen Herausforderungen: Denn Geschäftskunden wollen keine Auflistung technischer Leistungsmerkmale, sie wollen eine passgenaue Lösung für ihre... mehr
-
Akquise@B2B, m. 1 Buch, m. 1 E...Akquise@B2B, m. 1 Buch, m. 1 E-Book - Buch Lernen Sie mit diesem Buch, wie Sie... Akquise@B2B, m. 1 Buch, m. 1 E-Book - Buch Lernen Sie mit diesem Buch, wie Sie im digitalen Zeitalter Ihre Neukundengewinnung vorantreiben!Im Rahmen der Digitalisierung ist es nicht leicht, Neukunden durch bisher bekannte Akquise-Strategien zu... mehr
-
Praxishandbuch B2B-Marketing -...Praxishandbuch B2B-Marketing - Buch Dieses Buch stellt das State-of-the-Art-Wi... Praxishandbuch B2B-Marketing - Buch Dieses Buch stellt das State-of-the-Art-Wissen des B2B-Marketings praxisrelevant und umfassend dar. Mehr als 40 der besten Business-to-Business-Marketers befassen sich mit den aktuellen Grundlagen sowie mit neuen und... mehr
-
Von Stufe zu Stufe - Oscar Bus...Von Stufe zu Stufe - Buch Das Buch ist ein Bericht aus dem Jenseits - er wurde... Von Stufe zu Stufe - Buch Das Buch ist ein Bericht aus dem Jenseits - er wurde Anfang des 20. Jahrhunderts medial empfangen. Es zeigt die verschiedenen Verknüpfungen unter den Menschen (auf Seelenebene und in der Inkarnation auf Erden) anhand mehrerer... mehr
-
B2B-Marketing und -Vertrieb - ...B2B-Marketing und -Vertrieb - Buch Ob bei der Vermarktung von Roh-, Hilfs- und... B2B-Marketing und -Vertrieb - Buch Ob bei der Vermarktung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, technischen Anlagen, Ersatzteilen, Werkzeugmaschinen, Produktkomponenten, Telekommunikationseinrichtungen, Schiffen, Software oder Beratungsleistungen,... mehr
-
6. Schuljahr, Stufe 2 - Sherlo...6. Schuljahr, Stufe 2 - Sherlock Holmes and the Duke's Son - Neubearbeitung - ... 6. Schuljahr, Stufe 2 - Sherlock Holmes and the Duke's Son - Neubearbeitung - Schulbuch "The most consistent of all series in terms of language control, length, and quality of story." David R. Hill, Director of the Edinburgh Project on Extensive... mehr
Preis- und Produktangaben ohne Gewähr
Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
Anzeigen für b2b partner stufen gummitrittflächen