1-7
aus
7
Ergebnissen
-
Marketing - Manfred BruhnMarketing - Buch Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studi... Marketing - Buch Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt... mehr
-
Dienstleistungsqualität - Manf...Dienstleistungsqualität - Buch Das Thema Dienstleistungsqualität hat in den ve... Dienstleistungsqualität - Buch Das Thema Dienstleistungsqualität hat in den vergangenen Jahren zusätzliche Brisanz erhalten. Es wurde zunächst in erster Linie von einer begrenzten Zahl innovativer Dienstleistungsunternehmen aufgegriffen, die in der... mehr
-
Sportmarketing - Manfred Bruhn...Sportmarketing - Buch Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse ("Basic... Sportmarketing - Buch Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse ("Basics") für ein professionelles Sportmarketing und gibt Anregungen für die Managementpraxis. Im Zuge der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung ist das... mehr
-
Automatisierung und Personalis...Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen - Buch Dieses Buch z... Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen - Buch Dieses Buch zeigt, was unter Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen zu verstehen ist und welche Fragestellungen und Konzepte zukünftig von Bedeutung sein werden. Die... mehr
-
Künstliche Intelligenz im Dien...Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement - Buch In diesem Buch setz... Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement - Buch In diesem Buch setzen sich profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis mit dem Einsatz und den Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz (KI) im Dienstleistungsmanagement... mehr
-
Customer-Dominant Logic - Manf...Customer-Dominant Logic - Buch Dieses Buches liefert einen strukturierten Über... Customer-Dominant Logic - Buch Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführung bilden. Die... mehr
-
Handbuch Markenführung, 3 Tle....Handbuch Markenführung, 3 Tle. - Buch Manfred Bruhn ist es mit dem "Handbuch M... Handbuch Markenführung, 3 Tle. - Buch Manfred Bruhn ist es mit dem "Handbuch Markenführung" gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen in einem... mehr
Preis- und Produktangaben ohne Gewähr
Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
Anzeigen für bruhn