1-20
aus
54
Ergebnissen
-
Rechenwege - Ausgabe Berlin, B...Ganzheitlich, differenziert, eigenverantwortlich Rechenwege lädt Kinder zum ak... Ganzheitlich, differenziert, eigenverantwortlich Rechenwege lädt Kinder zum aktiv-entdeckenden Lernen ein - allein oder in der Gruppe und fächerübergreifend. Von Anfang an steht eigenverantwortliches Lernen und die Entwicklung von Lernkompetenz im... mehr
-
Ich rechne mit! Klasse 3. Arbe...Ich rechne mit! Klasse 3. Arbeitsheft. Östliche Bundesländer (Nord) - Schulbuc... Ich rechne mit! Klasse 3. Arbeitsheft. Östliche Bundesländer (Nord) - Schulbuch Konkret-anschauliches Arbeiten vor mathematischem FormalismusIch rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer... mehr
-
Ich Rechne Mit! - Berlin, Bran...Die CD-ROMs enthalten kindgerechte Übungen, die auf die Inhalte der Schulbüche... Die CD-ROMs enthalten kindgerechte Übungen, die auf die Inhalte der Schulbücher und Arbeitshefte abgestimmt sind: zum selbstständigen Üben im Unterricht und zu Hause. Auf einer Einstiegsseite erfolgt der Zugang über die Kapiteltitel. Die Kinder wählen... mehr
-
Der Neue Musikus - Ausgabe 200...Arbeitshefte: spielerisch-kreativ, zur Vertiefung Arbeitshefte: spielerisch-kreativ, zur Vertiefung mehr
-
Der Neue Musikus - Ausgabe 200...Die Gliederung der Schulbücher folgt den Schuljahreszeiten und setzt Impulse z... Die Gliederung der Schulbücher folgt den Schuljahreszeiten und setzt Impulse zum Singen, Musizieren, Tanzen, Hören und zur szenischen Darstellung. Dem Hauptteil mit thematischen Doppelseiten folgen ein Liedanhang und Zusammenfassungen zu Stimme, Tanz,... mehr
-
Der Neue Musikus - Ausgabe 200...Arbeitshefte: spielerisch-kreativ, zur Vertiefung Arbeitshefte: spielerisch-kreativ, zur Vertiefung mehr
-
Physik Plus, Ausgabe Gymnasium...Physik plus leistet einen zentralen Beitrag zur Umsetzung des ganzheitlichen K... Physik plus leistet einen zentralen Beitrag zur Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells: Zahlreiche fachübergreifende Bezüge und Angebote für projektorientiertes Arbeiten führen zu einem handlungs-, problem- und lernzielorientierten... mehr
-
Schlüssel Zur Mathematik - Mit...Die Tür zur Mathematik öffnen Alle Lerneinheiten haben den gleichen Aufbau: Er... Die Tür zur Mathematik öffnen Alle Lerneinheiten haben den gleichen Aufbau: Erarbeitungsaufgaben - Wissensdarstellung - Übungen Methodenvielfalt im Unterricht durch Aufgaben zum selbständigen Erarbeiten und die beispielbezogenen Lehrtexte Lesen und... mehr
-
Ich Rechne Mit! - Berlin, Bran...Konkret-anschauliches Arbeiten vor mathematischem Formalismus Ich rechne mit! ... Konkret-anschauliches Arbeiten vor mathematischem Formalismus Ich rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die... mehr
-
Ich Rechne Mit! - Berlin, Bran...Konkret-anschauliches Arbeiten vor mathematischem Formalismus Ich rechne mit! ... Konkret-anschauliches Arbeiten vor mathematischem Formalismus Ich rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die... mehr
-
Ich Rechne Mit! - Berlin, Bran...Das Lehrwerk berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen in der Didaktik der Gr... Das Lehrwerk berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen in der Didaktik der Grundschulmathematik und integriert sie in eine bewährte Konzeption. Konzeption Ich rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender... mehr
-
Ich Rechne Mit! - Berlin, Bran...Gestaltung Jeder Themenkomplex wird von einem detaillierten Bild eingeleitet. ... Gestaltung Jeder Themenkomplex wird von einem detaillierten Bild eingeleitet. Die Motive spiegeln die Erfahrungswelt der Kinder wider und stiften vielfältige Erzählanlässe. mehr
-
Geografie - Mecklenburg-Vorpom...Das Schulbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergre... Das Schulbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite. Das Schlag-nach-Kapitel ist ein... mehr
-
Ich Rechne Mit! - Berlin, Bran...Gestaltung Jeder Themenkomplex wird von einem detaillierten Bild eingeleitet. ... Gestaltung Jeder Themenkomplex wird von einem detaillierten Bild eingeleitet. Die Motive spiegeln die Erfahrungswelt der Kinder wider und stiften vielfältige Erzählanlässe. mehr
-
Rechenwege, Ausgabe Berlin, Br...Gestaltung und GliederungDer Lernstoff ist emotional ansprechend, motivierend ... Gestaltung und GliederungDer Lernstoff ist emotional ansprechend, motivierend und kindgemäß dargestellt.Fotos, Illustrationen und Schemata veranschaulichen die Inhalte. Sie geben Impulse zu weiterem Nachdenken.Ein Stoffkomplex beginnt immer mit der... mehr
-
Entdecken Und Verstehen - Gesc...Anbindung an den konkreten Erfahrungsraum der Schüler/-innen Vermittlung von Z... Anbindung an den konkreten Erfahrungsraum der Schüler/-innen Vermittlung von Zusammenhängen und Überblickswissen durch Auftaktseiten, Themendoppelseiten, Methodenseiten und Werkstattseiten Auszüge aus Jugend- und Sachbüchern zum thematischen Weiterlesen mehr
-
Schlüssel Zur Mathematik - Mit...Schlüssel zur Mathematik ist auf die besonderen Bedürfnisse der Mittelschule a... Schlüssel zur Mathematik ist auf die besonderen Bedürfnisse der Mittelschule abgestimmt. Das Werk setzt konsequent Inhalte und didaktische Intentionen des neuen Lehrplans um. Die Konzeption bietet verschiedene Zugänge für jedes Kapitel an: Beim Lösen... mehr
-
Schlüssel Zur Mathematik - Mit...Die Tür zur Mathematik öffnen Alle Lerneinheiten haben den gleichen Aufbau: Er... Die Tür zur Mathematik öffnen Alle Lerneinheiten haben den gleichen Aufbau: Erarbeitungsaufgaben - Wissensdarstellung - Übungen Methodenvielfalt im Unterricht durch Aufgaben zum selbständigen Erarbeiten und die beispielbezogenen Lehrtexte Lesen und... mehr
-
Ich Rechne Mit! - Berlin, Bran...Konkret-anschauliches Arbeiten vor mathematischem Formalismus Ich rechne mit! ... Konkret-anschauliches Arbeiten vor mathematischem Formalismus Ich rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die... mehr
Preis- und Produktangaben ohne Gewähr
Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
Anzeigen für in der arztpraxis leistungsabrechnung cornelsen