1-20
aus
195
Ergebnissen
-
Lernen im Netz 16. Konsum und ...Lernen im Netz 16. Konsum und Werbung - Schulbuch Was bedeutet Konsum? Wie fun... Lernen im Netz 16. Konsum und Werbung - Schulbuch Was bedeutet Konsum? Wie funktioniert Werbung? Wie gehe ich kritisch und mündig damit um? Heft 16 der Reihe "Lernen im Netz" ermöglicht die kindgemäße Auseinandersetzung mit dem Thema "Konsum und... mehr
-
Unterrichtspraxis Sachunterric...Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien - Schulbuch Unterrichtsvorsc... Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien - Schulbuch Unterrichtsvorschläge, Kopiervorlagen, Karteikarten und Vorschläge zur Lernstandserhebung inklusive veränderbarer Materialien auf CD-ROM für eine modernen Sachunterricht zum Thema Medien.... mehr
-
David Ogilvy über Werbung - Og...David Ogilvy über Werbung - Buch Was Werbung wirklich ist und wie man erfolgre... David Ogilvy über Werbung - Buch Was Werbung wirklich ist und wie man erfolgreich Werbung macht. Grundsätze, Leitlinien und Werbemedien werden aus der Sicht eines Mannes überzeugend und auch kontrovers geschildert, den das Time-Magazine als »das... mehr
-
Werbung für die Wahrheit (SPIE...Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller) - Buch Keine Demokratie ohne Fak... Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller) - Buch Keine Demokratie ohne Fakten!Wir alle fallen auf Fake News herein. Sie kommen oft als gute Geschichten daher, die in unser Weltbild passen.Aber wie gehen wir damit um, dass rechtsextreme Parteien und... mehr
-
Kognitionspsychologische Wirkm...Kognitionspsychologische Wirkmechanismen von Werbung. Grundlagen, Methoden und... Kognitionspsychologische Wirkmechanismen von Werbung. Grundlagen, Methoden und ethische Beurteilung - Buch In dem vorliegenden Buch wird analysiert, wie die Kognitionspsychologie dazu beiträgt, Konsumentenentscheidungen zugunsten von Produkten zu... mehr
-
Werbung - Günter Schweiger, Ge...Werbung - Taschenbuch Das StandardwerkDie Digitalisierung hat die Möglichkeite... Werbung - Taschenbuch Das StandardwerkDie Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennochgleichgeblieben!Die 10. Auflage dieses Standardwerkes... mehr
-
Der Jugendliche als Konsument....Der Jugendliche als Konsument. Kaufverhalten und Einfluss der Werbung - Buch S... Der Jugendliche als Konsument. Kaufverhalten und Einfluss der Werbung - Buch Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Europäische Ethnologie), Veranstaltung:... mehr
-
Beeinflussung des Konsumenten ...Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung - Buch Studienarbeit aus dem Jahr ... Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung - Buch Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Northern Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die stetig wachsende Informationsflut... mehr
-
Werbung für den Zeitgeist - Ol...Werbung für den Zeitgeist - Buch Noch nie war Werbung so politisch und Politik... Werbung für den Zeitgeist - Buch Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz... mehr
-
Programmatic Advertising. Date...Programmatic Advertising. Datengetriebene Display-Werbung im Blickwinkel des d... Programmatic Advertising. Datengetriebene Display-Werbung im Blickwinkel des deutschen und europäischen Datenschutzrechts - Buch Ob User sich auf sozialen Netzwerken anmelden, oder im World Wide Web (WWW) auf diversen Webseiten surfen, überall... mehr
-
Duft in der Werbung - Katharin...Duft in der Werbung - Buch Der psychologische Mehrwert, der durch Düfte gescha... Duft in der Werbung - Buch Der psychologische Mehrwert, der durch Düfte geschaffen werden kann, lässt sich von keinem anderen Sinnesreiz erzielen. Offensichtlich erscheint der Geruchssinn in einem direkten Vergleich mit anderen Sinnen oftmals als... mehr
-
Werbung als Schlüsselfaktor be...Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte - Buch Die Progn... Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte - Buch Die Prognose des Markterfolgs neuer Produkte vor deren Markteinführung zählt zu den wichtigsten Aufgabenbereichen der Marktforschung. Seit Anfang der 1980er Jahre kommt hierfür das... mehr
-
Werkstatt Kunst. Werbung und I...Werkstatt Kunst. Werbung und Image - Schulbuch Wie wird ein Image gestaltet un... Werkstatt Kunst. Werbung und Image - Schulbuch Wie wird ein Image gestaltet und mit welchen Mitteln wirkt es auf uns ein? Logo, Plakat und Webdesign, Verpackungsgestaltung für sichtbare und unsichtbare Dinge und schließlich die künstlerische Gestaltung... mehr
-
Wie Werbung wirkt - Christian ...Wie Werbung wirkt - Buch Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing eröf... Wie Werbung wirkt - Buch Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing eröffnen ungeahnte Chancen für die wirksame Ansprache der Kunden in der Werbung und der Markenkommunikation. Dieses Buch macht durch eine Vielzahl von Beispielen deutlich, wie... mehr
-
Haftung für Werbung auf urhebe...Haftung für Werbung auf urheberrechtsverletzenden Websites. - Buch Die Arbeit ... Haftung für Werbung auf urheberrechtsverletzenden Websites. - Buch Die Arbeit stellt dar, inwieweit Werbetreibende, die durch ihre Werbung rechtswidrige Inhalte auf Internetseiten finanzieren, für die von Dritten begangenen Urheberrechtsverletzungen... mehr
-
Unter der Lupe: Werbung und Ko...Unter der Lupe: Werbung und Konsum (PR) - Schulbuch Laut Lehrplan sollen berei... Unter der Lupe: Werbung und Konsum (PR) - Schulbuch Laut Lehrplan sollen bereits Grundschüler lernen, Maßnahmen zur Beeinflussung des Kaufverhaltens zu beschreiben und eigenes Konsumverhalten zu reflektieren. In dieser Mini-Werkstatt erhalten die... mehr
-
Digitale Werbung und das Googl...Digitale Werbung und das Google Ökosystem - Buch Das Werk erläutert das Ökosys... Digitale Werbung und das Google Ökosystem - Buch Das Werk erläutert das Ökosystem von Google im Kontext der Bedeutung und Funktionsweise digitaler Werbung: Es behandelt die Besonderheiten von Online-Werbung und die makro- und mikro-ökonomischen... mehr
-
Werbung ohne Mythos - Rosser R...Werbung ohne Mythos - Buch Selten hat ein Buch über Werbung solch ein Aufsehen... Werbung ohne Mythos - Buch Selten hat ein Buch über Werbung solch ein Aufsehen erregt wie diese brillante Darstellung der Prinzipien erfolgreicher Werbung. Reality in Advertising - so der Originaltitel - wurde 1961 publiziert und hielt sich wochenlang... mehr
-
Der schmale Grat zwischen grün...Der schmale Grat zwischen grüner Werbung und Greenwashing - Buch Unternehmen s... Der schmale Grat zwischen grüner Werbung und Greenwashing - Buch Unternehmen stehen immer häufiger öffentlich in der Kritik, weil sie sich über ihre Werbung ein grünes Image aufgebaut haben, ohne tatsächlich nachhaltiger zu sein als die Konkurrenz.... mehr
-
Gabler Kompaktlexikon Werbung ...Gabler Kompaktlexikon Werbung - Buch Die Werbung ist eine der dynamischsten un... Gabler Kompaktlexikon Werbung - Buch Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Neue Technologien, Medien und Werbeformen verändern die Werbemöglichkeiten und stellen neue Anforderungen an die Arbeit der... mehr
Preis- und Produktangaben ohne Gewähr
Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
Anzeigen für kraftstation aus werbung