1-20
aus
35
Ergebnissen
-
Kombiniertes Ausdauer- Und Kra...Dieses Buch versteht sich als ein umfassender Leitfaden für Sport- und Gesundh... Dieses Buch versteht sich als ein umfassender Leitfaden für Sport- und Gesundheitsexpert*innen, Studierende, Wissenschaftler*innen, Trainer*innen, Athlet*innen verschiedener Sportarten und für alle, die ein allgemeines Interesse an gleichzeitigem... mehr
-
Affizierungs- Und Teilhabeproz...Der Band reflektiert Forschungspraktiken, die für das Projekt der Biokyberneti... Der Band reflektiert Forschungspraktiken, die für das Projekt der Biokybernetik wie der aktuellen bionischen Prothetik und Medienökologie charakteristisch sind: die Suche nach einem dritten Weg zwischen Technologisierung des Bios und Biologisierung von... mehr
-
Kombiniertes Ausdauer- und Kra...Kombiniertes Ausdauer- und Krafttraining - Buch Dieses Buch versteht sich als ... Kombiniertes Ausdauer- und Krafttraining - Buch Dieses Buch versteht sich als ein umfassender Leitfaden für Sport- und Gesundheitsexpert_innen, Studierende, Wissenschaftler_innen, Trainer_innen, Athlet_innen verschiedener Sportarten und für alle, die... mehr
-
Thermisches Management Elektri...Das Buch fasst den aktuellen Stand der wichtigsten thermischen Aspekte einer u... Das Buch fasst den aktuellen Stand der wichtigsten thermischen Aspekte einer umrichtergespeisten elektrischen Maschine zusammen. Neben den typischen Themen wie Modellierung, Wirkungsgradoptimierung oder Widerstandadaption werden auch Bestimmung von... mehr
-
Handbuch Der Elektrischen Anla...Elektrische Maschinen und Anlagen sind das Herzstück unterschiedlicher Anwendu... Elektrische Maschinen und Anlagen sind das Herzstück unterschiedlicher Anwendungen in der Elektrotechnik und im Maschinenbau. Das Buch enthält neben der ausführlichen Darstellung der elektrischen Maschinen und Antriebe, deren Verhalten und... mehr
-
Dubbel Taschenbuch Für Den Mas...DUBBEL - Taschenbuch für den Maschinenbau - erscheint nun in übersichtlichen d... DUBBEL - Taschenbuch für den Maschinenbau - erscheint nun in übersichtlichen drei Bänden in einer überarbeiteten und aktualisierten 26. Auflage.Das dreibändigen Standardwerk der Ingenieure in Studium und Beruf mit den Schwerpunkten Allgemeiner... mehr
-
Sicherheit Und Betriebsfestigk...Das Buch führt den Leser in die Grundlagen ein und fasst prägnant die aktuells... Das Buch führt den Leser in die Grundlagen ein und fasst prägnant die aktuellsten Methoden und Konzepte zur festigkeitsgerechten und bruchsicheren Gestaltung von Maschinen und Anlagen zusammen. Darüber hinaus werden Untersuchungen über das... mehr
-
Dubbel Taschenbuch für den Mas...Dubbel Taschenbuch für den Maschinenbau Maschinen und Systeme - Buch DUBBEL - ... Dubbel Taschenbuch für den Maschinenbau Maschinen und Systeme - Buch DUBBEL - Taschenbuch für den Maschinenbau - erscheint nun in übersichtlichen drei Bänden in einer überarbeiteten und aktualisierten 26. Auflage.Das dreibändigen Standardwerk der... mehr
-
Affizierungs- und Teilhabeproz...Affizierungs- und Teilhabeprozesse zwischen Organismen und Maschinen - Buch De... Affizierungs- und Teilhabeprozesse zwischen Organismen und Maschinen - Buch Der Band reflektiert Forschungspraktiken, die für das Projekt der Biokybernetik wie der aktuellen bionischen Prothetik und Medienökologie charakteristisch sind: die Suche nach... mehr
-
Analyse segmentierter elektris...Analyse segmentierter elektrischer Maschinen in einem Kfz-Antriebsstrang - Buc... Analyse segmentierter elektrischer Maschinen in einem Kfz-Antriebsstrang - Buch Zur Integration elektrischer Antriebe in einem Kfz-Antriebsstrang mit spezifischem Bauraum werden in der vorliegenden Arbeit segmentierte elektrische Maschinen untersucht.... mehr
-
Sicherheit und Betriebsfestigk...Sicherheit und Betriebsfestigkeit von Maschinen und Anlagen - Buch Das Buch fü... Sicherheit und Betriebsfestigkeit von Maschinen und Anlagen - Buch Das Buch führt den Leser in die Grundlagen ein und fasst prägnant die aktuellsten Methoden und Konzepte zur festigkeitsgerechten und bruchsicheren Gestaltung von Maschinen und Anlagen... mehr
-
Thermisches Management elektri...Thermisches Management elektrischer Maschinen - Buch Das Buch fasst den aktuel... Thermisches Management elektrischer Maschinen - Buch Das Buch fasst den aktuellen Stand der wichtigsten thermischen Aspekte einer umrichtergespeisten elektrischen Maschine zusammen. Neben den typischen Themen wie Modellierung, Wirkungsgradoptimierung... mehr
-
Elektrische Maschinen und Antr...Elektrische Maschinen und Antriebe - Buch Das Buch führt in einem weiten Bogen... Elektrische Maschinen und Antriebe - Buch Das Buch führt in einem weiten Bogen von den physikalischen Grundlagen zum Verständnis des stationären und des dynamischen Betriebsverhaltens elektrischer Maschinen und Antriebe. Besonderes Augenmerk wird auf... mehr
-
Konstruktion elektrischer Masc...Konstruktion elektrischer Maschinen - Buch Das vorliegende Buch ist aus dem ge... Konstruktion elektrischer Maschinen - Buch Das vorliegende Buch ist aus dem gemeinsam ausgearbeiteten und erweiterten Vorlesungsmanuskript "Konstruktion elektrischer Maschinen" an der Technischen Hochschule Darmstadt entstanden. Der erstgenannte... mehr
-
Analyse Segmentierter Elektris...Zur Integration elektrischer Antriebe in einem Kfz-Antriebsstrang mit spezifis... Zur Integration elektrischer Antriebe in einem Kfz-Antriebsstrang mit spezifischem Bauraum werden in der vorliegenden Arbeit segmentierte elektrische Maschinen untersucht. Segmentierte elektrische Maschinen zeichnen sich dadurch aus, dass der Rotor... mehr
-
Handbuch der elektrischen Anla...Handbuch der elektrischen Anlagen und Maschinen - Buch Elektrische Maschinen u... Handbuch der elektrischen Anlagen und Maschinen - Buch Elektrische Maschinen und Anlagen sind das Herzstück unterschiedlicher Anwendungen in der Elektrotechnik und im Maschinenbau. Das Buch enthält neben der ausführlichen Darstellung der elektrischen... mehr
-
Konstruktionselemente Des Masc...Konstruktionselemente des Maschinenbaus stellen die Basis zum schöpferischen G... Konstruktionselemente des Maschinenbaus stellen die Basis zum schöpferischen Gestalten im Produktentwicklungsprozess dar. Sie sind Grundlage jeder Maschinenbau-Ingenieursausbildung. Das Erlernen und Verstehen von Maschinen- und Konstruktionselementen,... mehr
-
Elektrotechnik Und Elektronik ...Beginnend mit elektrischen und magnetischen Feldern führt dieses Lehrbuch über... Beginnend mit elektrischen und magnetischen Feldern führt dieses Lehrbuch über die Berechnung von Gleich- und Wechselstromkreisen zu den Anwendungen: Elektronik, Elektrische Maschinen und Antriebe, Elektrische Energieversorgung und Elektrische... mehr
-
Elektrotechnik und Elektronik ...Elektrotechnik und Elektronik für Maschinenbauer - Buch Anlagen und Maschinen ... Elektrotechnik und Elektronik für Maschinenbauer - Buch Anlagen und Maschinen werden immer komplexer, auch weil in ihnen immer mehr Elektronik verbaut ist. Die Grundlagen und die Anwendungen der Elektrotechnik, der Elektronik und der... mehr
-
Kraftvoll ins Wasser - Britta ...Kraftvoll ins Wasser - Buch Britta Steffen, Olympiasiegerin im Schwimmen, hat ... Kraftvoll ins Wasser - Buch Britta Steffen, Olympiasiegerin im Schwimmen, hat selbst zur Feder gegriffen und beschreibt ihr persönliches Krafttraining während ihrer leistungssportlichen Karriere. Sportwissenschaftler verschiedener Institute in... mehr
Preis- und Produktangaben ohne Gewähr
Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
Anzeigen für krafttraining dips maschine