1-20
aus
1.152
Ergebnissen
-
Lernen im Netz 16. Konsum und ...Lernen im Netz 16. Konsum und Werbung - Schulbuch Was bedeutet Konsum? Wie fun... Lernen im Netz 16. Konsum und Werbung - Schulbuch Was bedeutet Konsum? Wie funktioniert Werbung? Wie gehe ich kritisch und mündig damit um? Heft 16 der Reihe "Lernen im Netz" ermöglicht die kindgemäße Auseinandersetzung mit dem Thema "Konsum und... mehr
-
Unterrichtspraxis Sachunterric...Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien - Schulbuch Unterrichtsvorsc... Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien - Schulbuch Unterrichtsvorschläge, Kopiervorlagen, Karteikarten und Vorschläge zur Lernstandserhebung inklusive veränderbarer Materialien auf CD-ROM für eine modernen Sachunterricht zum Thema Medien.... mehr
-
David Ogilvy über Werbung - Og...David Ogilvy über Werbung - Buch Was Werbung wirklich ist und wie man erfolgre... David Ogilvy über Werbung - Buch Was Werbung wirklich ist und wie man erfolgreich Werbung macht. Grundsätze, Leitlinien und Werbemedien werden aus der Sicht eines Mannes überzeugend und auch kontrovers geschildert, den das Time-Magazine als »das... mehr
-
Werbung für die Wahrheit (SPIE...Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller) - Buch Keine Demokratie ohne Fak... Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller) - Buch Keine Demokratie ohne Fakten!Wir alle fallen auf Fake News herein. Sie kommen oft als gute Geschichten daher, die in unser Weltbild passen.Aber wie gehen wir damit um, dass rechtsextreme Parteien und... mehr
-
Spanische Tänze für Violine un...Spanische Tänze für Violine und Klavier, Urtext - Buch Wie viele Geigenvirtuos... Spanische Tänze für Violine und Klavier, Urtext - Buch Wie viele Geigenvirtuosen im 19. Jahrhundert schrieb auch Pablo de Sarasate eine Reihe von Stücken für Violine und Klavier (oder Orchester) für den eigenen Konzertgebrauch. Dabei stehen... mehr
-
Werbung - Günter Schweiger, Ge...Werbung - Taschenbuch Das StandardwerkDie Digitalisierung hat die Möglichkeite... Werbung - Taschenbuch Das StandardwerkDie Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennochgleichgeblieben!Die 10. Auflage dieses Standardwerkes... mehr
-
Der A bis Z-Gartencoach - Von ...Der A bis Z-Gartencoach - Von TV-Gartenprofi Alexandra Lehne - Buch Das Rundum... Der A bis Z-Gartencoach - Von TV-Gartenprofi Alexandra Lehne - Buch Das Rundum-Sorglos-Paket für Ihren Garten: Aus Problemzonen werden Gartenräume mit Charme! Garten-Profi Alexandra Lehne, bekannt aus dem Fernsehen, führt von A bis Z durch die Bereiche... mehr
-
Kognitionspsychologische Wirkm...Kognitionspsychologische Wirkmechanismen von Werbung. Grundlagen, Methoden und... Kognitionspsychologische Wirkmechanismen von Werbung. Grundlagen, Methoden und ethische Beurteilung - Buch In dem vorliegenden Buch wird analysiert, wie die Kognitionspsychologie dazu beiträgt, Konsumentenentscheidungen zugunsten von Produkten zu... mehr
-
Der Jugendliche als Konsument....Der Jugendliche als Konsument. Kaufverhalten und Einfluss der Werbung - Buch S... Der Jugendliche als Konsument. Kaufverhalten und Einfluss der Werbung - Buch Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Europäische Ethnologie), Veranstaltung:... mehr
-
Beeinflussung des Konsumenten ...Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung - Buch Studienarbeit aus dem Jahr ... Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung - Buch Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Northern Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die stetig wachsende Informationsflut... mehr
-
Werbung für den Zeitgeist - Ol...Werbung für den Zeitgeist - Buch Noch nie war Werbung so politisch und Politik... Werbung für den Zeitgeist - Buch Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz... mehr
-
Programmatic Advertising. Date...Programmatic Advertising. Datengetriebene Display-Werbung im Blickwinkel des d... Programmatic Advertising. Datengetriebene Display-Werbung im Blickwinkel des deutschen und europäischen Datenschutzrechts - Buch Ob User sich auf sozialen Netzwerken anmelden, oder im World Wide Web (WWW) auf diversen Webseiten surfen, überall... mehr
-
Duft in der Werbung - Katharin...Duft in der Werbung - Buch Der psychologische Mehrwert, der durch Düfte gescha... Duft in der Werbung - Buch Der psychologische Mehrwert, der durch Düfte geschaffen werden kann, lässt sich von keinem anderen Sinnesreiz erzielen. Offensichtlich erscheint der Geruchssinn in einem direkten Vergleich mit anderen Sinnen oftmals als... mehr
-
Der Maulwurf und der Fernseher...Der Maulwurf und der Fernseher - Buch Die kleine Schnecke bringt den Bewohnern... Der Maulwurf und der Fernseher - Buch Die kleine Schnecke bringt den Bewohnern des Waldes einen Fernsehapparat. Und alle wollen nun fernsehen ... Was aber dann passiert, ist selbst unserem kleinen Maulwurf zu viel. Doch zum Glück fällt ihm rechtzeitig... mehr
-
Nutzung und Wirkung interaktiv...Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung - Buch Interaktive Medien wie Interne... Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung - Buch Interaktive Medien wie Internet, CD-Rom und Terminalsysteme sind zum festen Bestandteil der Marktkommunikation geworden. Die klassische Werbewirkungsforschung muss daher um die Komponenten Interaktivität... mehr
-
Texte zur Theorie der Werbung ...Texte zur Theorie der Werbung - Taschenbuch Werbung gibt es, seit Menschen and... Texte zur Theorie der Werbung - Taschenbuch Werbung gibt es, seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen, also schon immer. Als eigener Wirtschaftszweig mit theoretischer Fundierung hat sie sich aber erst seit dem Ersten Weltkrieg etabliert.Der Band... mehr
-
Akzeptanz von Mobile Marketing...Akzeptanz von Mobile Marketing auf Wearables. Welche Chancen und Risiken biete... Akzeptanz von Mobile Marketing auf Wearables. Welche Chancen und Risiken bietet personalisierte Werbung auf dem Smartphone? - Buch Im Zuge der digitalen Transformation und des stetig steigenden Wettbewerbs stehen Unternehmen vor neuen Chancen, aber... mehr
-
NLP und Werbung - Christiane S...NLP und Werbung - Buch Der NLP-Boom ist ungebrochen. In der Wirtschaft ist neu... NLP und Werbung - Buch Der NLP-Boom ist ungebrochen. In der Wirtschaft ist neurolinguistisches Programmieren eine der erfolgreichsten Beratungsmethoden. Wesentlicher Bestandteil dieser Methode ist das Bewusstmachen der Mechanismen der... mehr
-
Operation Balkan: Werbung für ...Operation Balkan: Werbung für Krieg und Tod - Buch Public Relations bzw. Öffen... Operation Balkan: Werbung für Krieg und Tod - Buch Public Relations bzw. Öffentlichkeitsarbeit ist schon längst zum Bestandteil des politischen Lebens geworden und wird von Politikern und Parteien zur Imagepflege genutzt. Neu ist auch nicht, dass... mehr
-
Digitale Werbung in der Post-C...Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära - Buch Dieses Buch erklärt, wie Untern... Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära - Buch Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen ihre Onlinekampagnen erfolgreich planen und umsetzen können - auch nach dem Ende der Third-Party-Cookies. Kampagnen auf Social-Media-Plattformen, in Suchmaschinen und... mehr
Preis- und Produktangaben ohne Gewähr
Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
Anzeigen für tanz werbung aus dem tv