1-6
aus
6
Ergebnissen
-
Nutzung und Wirkung interaktiv...Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung - Buch Interaktive Medien wie Interne... Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung - Buch Interaktive Medien wie Internet, CD-Rom und Terminalsysteme sind zum festen Bestandteil der Marktkommunikation geworden. Die klassische Werbewirkungsforschung muss daher um die Komponenten Interaktivität... mehr
-
Die Wirkung vergleichender Wer...Die Wirkung vergleichender Werbung - Buch Der Autor entwickelt einen auf die d... Die Wirkung vergleichender Werbung - Buch Der Autor entwickelt einen auf die deutsche Rechtslage zugeschnittenen Modellansatz und überprüft ihn mit Werbemitteln aus den Branchen Automobil und Telekommunikation. Sein Fazit: Vergleichende Werbung führt... mehr
-
Werbung als Schlüsselfaktor be...Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte - Buch Die Progn... Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte - Buch Die Prognose des Markterfolgs neuer Produkte vor deren Markteinführung zählt zu den wichtigsten Aufgabenbereichen der Marktforschung. Seit Anfang der 1980er Jahre kommt hierfür das... mehr
-
Gabler Kompaktlexikon Werbung ...Gabler Kompaktlexikon Werbung - Buch Die Werbung ist eine der dynamischsten un... Gabler Kompaktlexikon Werbung - Buch Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Neue Technologien, Medien und Werbeformen verändern die Werbemöglichkeiten und stellen neue Anforderungen an die Arbeit der... mehr
-
Vergleichende Werbung - Angeli...Vergleichende Werbung - Buch Um als Anbieter von Produkten und Dienstleistunge... Vergleichende Werbung - Buch Um als Anbieter von Produkten und Dienstleistungen nicht in der Informations- und Reizvielfalt unterzugehen wächst bei den werbetreibenden Unternehmen der Druck, ausgefallene Möglichkeiten der Werbung zu nutzen.... mehr
-
Zukunftskompetenz Stewardship ...Zukunftskompetenz Stewardship - Buch Wenn Sie sich als Führungskraft oder Chan... Zukunftskompetenz Stewardship - Buch Wenn Sie sich als Führungskraft oder Change-Maker sehen, dann wird dieses Buch Ihre Sichtweise auf das, was Veränderungsmanagement im 21. Jahrhundert bedeutet, grundlegend verändern. Es inspiriert Sie dazu, Macht... mehr
Preis- und Produktangaben ohne Gewähr
Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
Anzeigen für werbung maker