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    B-Stock, Behringer FBQ 2496 Feedback Destroyer Pro, vollparametrischer Filter,... B-Stock, Behringer FBQ 2496 Feedback Destroyer Pro, vollparametrischer Filter, 19""/1HE, 2 kanalig, pro Kanal bis zu 20 Feedback-Frequenzen, Ultra-schnelle Feedbackerkennung (>0,2 sec), auto-/manual Betrieb wahlweise, 24-Bit/96 kHz A/D- und... mehr
  • Mesa Boogie Flux-Drive
    Mesa Boogie Flux-Drive, E-Gitarreneffekt, Overdrive, für hohes Gain, True Bypa... Mesa Boogie Flux-Drive, E-Gitarreneffekt, Overdrive, für hohes Gain, True Bypass, Gainregler, Masterlevelregler (bis +20dB), Bass & Trebleregler (bis +12dB), Batteriebetrieb möglich (9V Block), externes Netzteil wird benötigt (9V DC/ 15mA), Netzteil... mehr
  • Dunlop Buddy Guy Signature Wah
    Dunlop Buddy Guy Signature Wah Custom Shop, mit Fasel Induktor-Spule, produzie... Dunlop Buddy Guy Signature Wah Custom Shop, mit Fasel Induktor-Spule, produziert den von Buddy Guy bevorzugten Wah-Sound, 2 schaltbare Modi: ""DEEP"" und ""BG"", Schaltstatus ist mittels der an der Gehäuseseite angebrachten LED sichtbar mehr
  • Summit Audio FeQ-50
    Summit Audio FeQ-50; passiver Equalizer; 4-Band-Röhren / Solid State-EQ mit je... Summit Audio FeQ-50; passiver Equalizer; 4-Band-Röhren / Solid State-EQ mit je 6 schaltbaren Frequenzen; +/- 14 dB Regelbereich; passives EQ-Design; max. Eingangspegel: +20 dBu; max. Ausgangspegel: +20 dBu; Frequenzbereich: 12 Hz - 100 kHz, -1 dB; SNR:... mehr
  • RME ADI 8 QS
    RME ADI 8 QS; 8-Kanal AD/DA-Wandler 24Bit / 192 kHz; AD-Wandler mit vollsymmet... RME ADI 8 QS; 8-Kanal AD/DA-Wandler 24Bit / 192 kHz; AD-Wandler mit vollsymmetrischem Design, 117 dBA; analoger und digitaler Limiter auf AD-Seite zuschaltbar; DA-Wandler mit DC-gekoppeltem Signalweg, doppelter symmetrischer Ausgang, 120 dBA; Low... mehr
  • Voodoo Lab Pedal Power Cable P...
    Voodoo Lab Pedal Power Cable PPBAT, Batterie-Adapter ermöglicht Effekt-Pedalen... Voodoo Lab Pedal Power Cable PPBAT, Batterie-Adapter ermöglicht Effekt-Pedalen die normalerweise nur mit Batterie betrieben werden können den Anschluss an ein Multi-Netzeil, funktioniert mit jedem Effekt der auf 9V Batterie läuft einschließlich Vintage... mehr
  • FMR Audio PBC-6A
    FMR Audio PBC-6A, Mono Kompressor, ""Silk"" and ""Thick"" Modus, symmetrischer... FMR Audio PBC-6A, Mono Kompressor, ""Silk"" and ""Thick"" Modus, symmetrischer XLR Ein- und Ausgang, Side-Chain, Link-Anschluss, Hi-Pass Filter, Feedback Drive, Variable Knee, LED-Kette, inkl. externes Netzteil mehr
  • G-LAB MIDI 4x Loop
    G-LAB MIDI 4x Loop 4 bypass Loops, Midi thru, 4 Schalter für loops, manuelles ... G-LAB MIDI 4x Loop 4 bypass Loops, Midi thru, 4 Schalter für loops, manuelles an/aus schalten, 9V DC Netzteil wird benötigt, (optional nicht im Lieferumfang!) mehr
  • Aguilar TLC Compressor
    Aguilar TLC Compressor, Effekt Pedal, Trans Linear Control (TLC), Threshold Co... Aguilar TLC Compressor, Effekt Pedal, Trans Linear Control (TLC), Threshold Control: variabel von -30 bis -10 dBu, Slope Control: variabel von 2:1 bis endlos, Attack Control: variabel von 10ms bis 100ms, Level Control: unendlich bis -3dBu, Low... mehr
  • Summit Audio MPC-100 A
    Summit Audio MPC-100 A, 1 kanaliger Röhren Preamp/Kompressor, Mic/Line/Instrum... Summit Audio MPC-100 A, 1 kanaliger Röhren Preamp/Kompressor, Mic/Line/Instrument (Hi-Z), variable Eingangsimpedanz, -20dB Pad, Phasereverse, Link Out, Bypass/Link Schalter auf der Vorderseite, Attack und Decay 3 stufig regelbar, VU Metering, 19"" 2HE,... mehr
  • Electro Harmonix Deluxe Memory...
    Electro Harmonix Deluxe Memory Man TapTempo 550, E-Gitarreeffekt, Analog Delay... Electro Harmonix Deluxe Memory Man TapTempo 550, E-Gitarreeffekt, Analog Delay, warmes Analog Delay mit bis zu 550 Millisekunden Delayzeit, Effektloop, Anschluss für externes Expressionpedal (Echtzeitkonrolle über Blend/Rate/Depth/Feedback und Delay, 5... mehr
  • Mesa Boogie Tone-Burst
    Mesa Boogie Tone-Burst, E-Gitarreneffekt, Boost/Overdrive, transparenter Gainb... Mesa Boogie Tone-Burst, E-Gitarreneffekt, Boost/Overdrive, transparenter Gainbereich, True Bypass, Gainregler, Masterlevelregler (bis +20dB), Bass & Trebleregler (bis +12dB), Batteriebetrieb möglich (9V Block), externes Netzteil wird benötigt (9V DC/... mehr
  • Crane Song Falcon
    Crane Song Falcon, Röhrenkompressor im 500er Modul Format, 3 verschiedene Atta... Crane Song Falcon, Röhrenkompressor im 500er Modul Format, 3 verschiedene Attack- und Releasezeiten einstellbar, umschaltbare Kompressorcharakteristik Hard/Soft Knee, Audio Path Color Funktion zur Änderung der Regelcharakteristik der Röhrenschaltung,... mehr
  • Radial Engineering Workhorse
    Radial Engineering Workhorse, 19"" 3HE Einschubrahmen mit 8 Slots und 8x2 Mixe... Radial Engineering Workhorse, 19"" 3HE Einschubrahmen mit 8 Slots und 8x2 Mixer für System 500 Module, pro Eingangskanal Input (XLR und Klinke), Output (XLR und Klinke), Omniport (Klinke), Sub-D 25 in, Sub-D 25 out, Sub-D 25 Omniport, schaltbare 48 V... mehr
  • Eventide Mixing Link Mic Pream...
    Eventide Mixing Link Mic Preamp, hochwertiger mobiler Mikrofonvorverstärker im... Eventide Mixing Link Mic Preamp, hochwertiger mobiler Mikrofonvorverstärker im Effektpedalformat, funktioniert mit dynamischen Mikrofonen sowie Kondensator und Bändchenmikrofonen mit maximal 65 dB Verstärkung, 48V Phantomspeisung, Instrumenteneingänge... mehr
  • Drawmer 1973
    Drawmer 1973 drei Band Stereo Compressor, XLR Ein und Ausgänge, Trennfrequenz ... Drawmer 1973 drei Band Stereo Compressor, XLR Ein und Ausgänge, Trennfrequenz Einstellbar, Attack, Release Gain und Threshold Einstellbar, VU Meter, 19"" 2 HE, Abmessung 482 x 132 x 315 mm (BxHxT), Gewicht mit Verpackung 9,7 Kg. mehr
  • Lindell Audio RE51
    Lindell Audio RE51; 500er Modul; Mikrofon-/Instrument-Vorverstäker und EQ; Hi-... Lindell Audio RE51; 500er Modul; Mikrofon-/Instrument-Vorverstäker und EQ; Hi-Z Instrument-Eingang 6.3 mm Klinke frontseitig; zuschaltbare Phantomspeisung +48V; Polarität umschaltbar; 80 Hz High Pass Filter schaltbar; analoges VU-Meter; OPA1731 Vintage... mehr
  • Lindell Audio 510 Power MKII
    Lindell Audio 510 Power MKII; 10-Slot Rack für 500er Module; pro Einschub bis ... Lindell Audio 510 Power MKII; 10-Slot Rack für 500er Module; pro Einschub bis zu 500 mA Last; goldbeschichtete XLR- und D-Sub-Ein- und Ausgänge; pro Einschub Feed-Schalter zur Weiterleitung des Ausgangssignals zum Nachbareinschub; externes... mehr
  • Radial Engineering Powerhouse
    Radial Engineering Powerhouse, 19"" 3HE Einschubrahmen mit 10 Slots für System... Radial Engineering Powerhouse, 19"" 3HE Einschubrahmen mit 10 Slots für System 500 Module, pro Eingangskanal Input (XLR und Klinke), Output (XLR und Klinke), Omniport (Klinke), schaltbarer Link, externes Netzteil, robustes Metallgehäuse mehr
  • Summit Audio ECS-410 Everest
    Summit Audio ECS-410 Everest; 1-Kanal Channelstrip; Mz-2 Mikrofon- und Instrum... Summit Audio ECS-410 Everest; 1-Kanal Channelstrip; Mz-2 Mikrofon- und Instrument-Preamp, umschaltbar zwischen Röhre und Solid-State Eingangsstufen; DC-1 Dual Mode Dynamics mit schaltbare ""soft knee"" Kompression oder Tight Modus; Fe-1 Passive EQ,... mehr
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