1-20
aus
223
Ergebnissen
-
Digitales Marketing Und Manage...Digitales Marketing und Management wird auf Basis eines neuen Bezugsrahmens ko... Digitales Marketing und Management wird auf Basis eines neuen Bezugsrahmens konzipiert. Dieser Bezugsrahmen integriert mit Omnichannel-Marketing, Co-Creation, Customer Experience und Customer Journey die Kernelemente eines zeitgemäßen digitalen... mehr
-
Event-Resource-Management Mit ...Dieses Buch erklärt, wie die vielfältigen Möglichkeiten der Digitalisierung di... Dieses Buch erklärt, wie die vielfältigen Möglichkeiten der Digitalisierung die Live-Kommunikation sowie das Management von Events noch besser machen. Es stellt dar, wie man die Stärken der Live-Kommunikation unterstreicht, die Schwächen abmildert, die... mehr
-
Toolbox für Marketing und Mana...Toolbox für Marketing und Management, m. 1 Buch, m. 1 E-Book - Buch Dieses Buc... Toolbox für Marketing und Management, m. 1 Buch, m. 1 E-Book - Buch Dieses Buch unterstützt Sie, (noch) erfolgreicher in Marketing und Management zu agieren. Dazu werden die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form... mehr
-
Digitales Marketing und Manage...Digitales Marketing und Management - Buch Digitales Marketing und Management w... Digitales Marketing und Management - Buch Digitales Marketing und Management wird auf Basis eines neuen Bezugsrahmens konzipiert. Dieser Bezugsrahmen integriert mit Omnichannel-Marketing, Co-Creation, Customer Experience und Customer Journey die... mehr
-
Künstliche Intelligenz und Mar...Künstliche Intelligenz und Marketing - Buch Bei der Werbeforschung in Bezug au... Künstliche Intelligenz und Marketing - Buch Bei der Werbeforschung in Bezug auf Anzeigenwerbung gibt es diverse Variablen, welche sich auf die Werbeeffektivität und Akzeptanz von Anzeigen auswirken und durch äußere Umstände beeinflusst werden können.... mehr
-
Marketing und Sales Automation...Marketing und Sales Automation - Buch Dieses Buch klärt, was man über Marketin... Marketing und Sales Automation - Buch Dieses Buch klärt, was man über Marketing und Sales Automation wissen muss, wie man Projekte zu deren Umsetzung steuert, Werkzeuge auswählt und implementiert und welche Ergebnisse man erzielen kann. Zudem werden... mehr
-
Automation Von Marketing Und S...Die Automation von Marketing und Sales ist in Zukunft erfolgsentscheidend. Nur... Die Automation von Marketing und Sales ist in Zukunft erfolgsentscheidend. Nur so können B2B-Unternehmen dem Wettbewerbsdruck weiterhin standhalten. Doch der Aufbau eines digitalen Marketing- und Salesprozesses ist aufwendig und komplex und stellt... mehr
-
Augmented Reality Im Marketing...Die Einsatzmöglichkeiten von Augmented Reality - der Erweiterung der Realität ... Die Einsatzmöglichkeiten von Augmented Reality - der Erweiterung der Realität durch digitale Elemente - im E-Commerce sind vielfältig,. Der Verlauf der Customer Journey bietet eine sinnvolle Struktur, um eine systematische Einordnung verschiedener... mehr
-
B2b-Online-Marketing Und Socia...Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2... Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung,... mehr
-
Marketing Erneuerbarer Energie...Wie vermarktet man Ökostrom oder Biomethan? Was ist der richtige Preis für Ern... Wie vermarktet man Ökostrom oder Biomethan? Was ist der richtige Preis für Erneuerbare Energien und wie gestaltet man den optimalen Einsatz von Social Media? Welche Auswirkungen haben das EEG oder die Elektromobilität auf das Grünstrom-Marketing?... mehr
-
H2H-Marketing ¿ von Menschen f...H2H-Marketing ¿ von Menschen für Menschen - Buch Dieses Buch zeigt, warum sich... H2H-Marketing ¿ von Menschen für Menschen - Buch Dieses Buch zeigt, warum sich Marketing zu einem nachhaltigeren und verantwortungsvollen Handeln weiterentwickeln muss und wie das professionell gelingen kann. Unternehmen müssen heute die Beziehung zu... mehr
-
Künstliche Intelligenz - Die Z...Claudia Bünte und Bernhard Wecke geben einen Überblick über die Bedeutung und ... Claudia Bünte und Bernhard Wecke geben einen Überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigen im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Die aktuelle Studie unter 158... mehr
-
Leadership Im Marketing - Marc...Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Er... Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Außenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem... mehr
-
Quick Guide Multisensorisches ...Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Multisensorisches Market... Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten (multisensualen) multisensorischen Brandings und... mehr
-
Strategisches Management - Mar...Strategisches Management - Buch Die siebte, überarbeitete Auflage des renommie... Strategisches Management - Buch Die siebte, überarbeitete Auflage des renommierten Lehrbuches führt in das gesamte Spektrum des Strategischen Managements ein. Nach einem Überblick über theoretische Ansätze wird der Prozess des Strategischen Managements... mehr
-
Betriebswirtschaftliche Fragen...Betriebswirtschaftliche Fragen zu Steuern, Finanzierung, Banken und Management... Betriebswirtschaftliche Fragen zu Steuern, Finanzierung, Banken und Management - Buch Dieses Buch gibt einen informativen Überblick über neuere Entwicklungen in den Themengebieten "Betriebswirtschaftliche Steuern" und "Banken und Finanzierung". Es wird... mehr
-
Marketing - Manfred BruhnMarketing - Buch Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studi... Marketing - Buch Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt... mehr
-
Dos and Don¿ts in Human Resour...Dos and Don¿ts in Human Resources Management - Buch With this book, an interna... Dos and Don¿ts in Human Resources Management - Buch With this book, an international group of approximate 50 HR leaders, professors and senior consultants compiled their knowledge and experience in an easy-to-navigate format to allow busy HR executives... mehr
-
Games Industry Management - Lu...Games Industry Management - Buch Dieses Buch dokumentiert und analysiert die m... Games Industry Management - Buch Dieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensführung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgründungen werden unter branchenrelevanten Aspekten... mehr
Preis- und Produktangaben ohne Gewähr
Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
Anzeigen für lindemann stefan marketing und management