1-20
aus
346
Ergebnissen
-
Diversity-Management. Bedeutun...Diversity-Management. Bedeutung und Auswirkungen auf die wert- und werteorient... Diversity-Management. Bedeutung und Auswirkungen auf die wert- und werteorientierte Unternehmensführung - Buch Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract:... mehr
-
Virales Marketing Bei Red Bull...Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing un... Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: Einführung ins Studium, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung... mehr
-
Marketing Eines Fitnessstudios...Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportm... Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit handelt von einer Marktbeschreibung und... mehr
-
"Hol Dir Den Kick!" - Kulturel...Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturpolitik), Veranstaltung: Eventmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie gut... mehr
-
Marketingforschung Und Erfolgs...Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Onl... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Bayreuth (Universität Bayreuth), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, vor allem auf die Beiträge der... mehr
-
Performance Management Systeme...Performance Management Systeme - Buch Die Vorstellung der Balanced Scorecard v... Performance Management Systeme - Buch Die Vorstellung der Balanced Scorecard vor gut 15 Jahren hat zu einer breiten Einführung moderner, ganzheitlich orientierter Leistungsmesssysteme in Unternehmen geführt. Die Erfahrungen mit diesen Instrumenten... mehr
-
Influencer Marketing. Welchen ...Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument au... Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben? - Buch Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule... mehr
-
Performance Marketing. Untersc...Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe - Buch Stu... Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe - Buch Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das... mehr
-
Ziele Und Aufgaben Des Supply ...Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziele und Aufgaben des Supply Chain ManagementSupply Chain Management stellt die ganzheitliche... mehr
-
Personalcontrolling. Eine Unte...Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Universität Salzburg, Veranstaltung: Strategische Mitarbeiterführung im Spannungsfeld von Motivation und Recht, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch,... mehr
-
Das Ende Der Deutschland Ag? S...Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Ind... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Soziologie der Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer sich einhellig mit... mehr
-
Moden Und Mythen Des Managemen...Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Mana... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Unternehmensführung... mehr
-
Möglichkeiten Und Grenzen Der ...Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Revision, Prüfungswesen, N... Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Revision, Prüfungswesen, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Lehrstuhl Wirtschaftsprüfung), Sprache: Deutsch, Abstract: In der jüngsten Vergangenheit wird die Zahl spektakulärer... mehr
-
Die Rolle von Emotionen im Mar...Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinfl... Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen - Buch Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften - Dialog Marketing... mehr
-
Big Data im Marketing. Nutzen,...Big Data im Marketing. Nutzen, Chancen und Herausforderungen für kleine und mi... Big Data im Marketing. Nutzen, Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen - Buch Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,8, Technische Hochschule Rosenheim, Sprache:... mehr
-
Marktorientiertes Innovationsm...Marktorientiertes Innovationsmanagement und die Umsetzung im Unternehmen mit E... Marktorientiertes Innovationsmanagement und die Umsetzung im Unternehmen mit Einbezug des Marketings - Buch Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Fachhochschule Salzburg... mehr
-
Das Alte Ägypten. Herrschaften...Das Alte Ägypten. Herrschaften der Pharaonen Tutanchamun und Maatkare - Buch U... Das Alte Ägypten. Herrschaften der Pharaonen Tutanchamun und Maatkare - Buch Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike, Note: 1,2, Studienseminar für das Lehramt an Grund-, Haupt und... mehr
-
Influencer-Marketing. Wie Unte...Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reic... Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen - Buch Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Hochschule für angewandtes Management GmbH,... mehr
-
Die Weiße Rose. Mitglieder, Mo...Die Weiße Rose. Mitglieder, Motivation, Prozesse und Gedenken an eine Widersta... Die Weiße Rose. Mitglieder, Motivation, Prozesse und Gedenken an eine Widerstandsbewegung - Buch Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege, Note: 1,3, Universität Vechta; früher Hochschule... mehr
-
Messen Elektrischer Größen Und...Technischer Bericht aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Elektrotechnik, Note: 1.7... Technischer Bericht aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Elektrotechnik, Note: 1.7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Während eines zweitägigen Laborunterrichts wurden diverse Messungen durchgeführt. In... mehr
Preis- und Produktangaben ohne Gewähr
Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
Anzeigen für lindemann stefan marketing und management