1-20
aus
262
Ergebnissen
-
David Ogilvy über Werbung - Og...David Ogilvy über Werbung - Buch Was Werbung wirklich ist und wie man erfolgre... David Ogilvy über Werbung - Buch Was Werbung wirklich ist und wie man erfolgreich Werbung macht. Grundsätze, Leitlinien und Werbemedien werden aus der Sicht eines Mannes überzeugend und auch kontrovers geschildert, den das Time-Magazine als »das... mehr
-
Werbung für den Zeitgeist - Ol...Werbung für den Zeitgeist - Buch Noch nie war Werbung so politisch und Politik... Werbung für den Zeitgeist - Buch Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz... mehr
-
Werbung für die Wahrheit (SPIE...Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller) - Buch Keine Demokratie ohne Fak... Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller) - Buch Keine Demokratie ohne Fakten!Wir alle fallen auf Fake News herein. Sie kommen oft als gute Geschichten daher, die in unser Weltbild passen.Aber wie gehen wir damit um, dass rechtsextreme Parteien und... mehr
-
Werbung - Günter Schweiger, Ge...Werbung - Taschenbuch Das StandardwerkDie Digitalisierung hat die Möglichkeite... Werbung - Taschenbuch Das StandardwerkDie Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennochgleichgeblieben!Die 10. Auflage dieses Standardwerkes... mehr
-
Kognitionspsychologische Wirkm...Kognitionspsychologische Wirkmechanismen von Werbung. Grundlagen, Methoden und... Kognitionspsychologische Wirkmechanismen von Werbung. Grundlagen, Methoden und ethische Beurteilung - Buch In dem vorliegenden Buch wird analysiert, wie die Kognitionspsychologie dazu beiträgt, Konsumentenentscheidungen zugunsten von Produkten zu... mehr
-
Der Jugendliche als Konsument....Der Jugendliche als Konsument. Kaufverhalten und Einfluss der Werbung - Buch S... Der Jugendliche als Konsument. Kaufverhalten und Einfluss der Werbung - Buch Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Europäische Ethnologie), Veranstaltung:... mehr
-
Star Wars Maker Lab - Liz L. H...Star Wars Maker Lab - Buch Star Wars Maker Lab teaches your budding Padawan ho... Star Wars Maker Lab - Buch Star Wars Maker Lab teaches your budding Padawan how to become a Master of science, in both the real world and the Star Wars galaxy!Have you ever wanted to move things without touching them like a Jedi can? Or maybe explode a... mehr
-
Beeinflussung des Konsumenten ...Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung - Buch Studienarbeit aus dem Jahr ... Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung - Buch Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Northern Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die stetig wachsende Informationsflut... mehr
-
CAD für Maker - Ralf SteckCAD für Maker - Buch Du liebst es, deine eigenen Ideen in die Tat umzusetzen? ... CAD für Maker - Buch Du liebst es, deine eigenen Ideen in die Tat umzusetzen? Du fertigst gerne Gegenstände aus Holz, Kunststoff oder Metall? Dann weißt du: Bleistift und Papier eignen sich für eine erste Skizze, doch für die Fertigung deiner... mehr
-
Unterrichtspraxis Sachunterric...Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien - Schulbuch Unterrichtsvorsc... Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien - Schulbuch Unterrichtsvorschläge, Kopiervorlagen, Karteikarten und Vorschläge zur Lernstandserhebung inklusive veränderbarer Materialien auf CD-ROM für eine modernen Sachunterricht zum Thema Medien.... mehr
-
Lernen im Netz 16. Konsum und ...Lernen im Netz 16. Konsum und Werbung - Schulbuch Was bedeutet Konsum? Wie fun... Lernen im Netz 16. Konsum und Werbung - Schulbuch Was bedeutet Konsum? Wie funktioniert Werbung? Wie gehe ich kritisch und mündig damit um? Heft 16 der Reihe "Lernen im Netz" ermöglicht die kindgemäße Auseinandersetzung mit dem Thema "Konsum und... mehr
-
Bauen, erleben, begreifen: fis...Bauen, erleben, begreifen: fischertechnik®-Modelle für Maker - Buch Dieses Buc... Bauen, erleben, begreifen: fischertechnik®-Modelle für Maker - Buch Dieses Buch eröffnet Jugendlichen und Erwachsenen die faszinierende Welt der Ingenieurskünste: Auf Basis des fischertechnik-Baukastensystems bauen Sie Modelle aus Bereichen wie der... mehr
-
The Most Magnificent Maker's A...The Most Magnificent Maker's A to Z - Buch "An inspirational alphabet journey ... The Most Magnificent Maker's A to Z - Buch "An inspirational alphabet journey ... [with] our favorite characters from The Most Magnificent Thing introduce all the words little makers need to know. This informational picture book gives young kids and... mehr
-
Programmatic Advertising. Date...Programmatic Advertising. Datengetriebene Display-Werbung im Blickwinkel des d... Programmatic Advertising. Datengetriebene Display-Werbung im Blickwinkel des deutschen und europäischen Datenschutzrechts - Buch Ob User sich auf sozialen Netzwerken anmelden, oder im World Wide Web (WWW) auf diversen Webseiten surfen, überall... mehr
-
Duft in der Werbung - Katharin...Duft in der Werbung - Buch Der psychologische Mehrwert, der durch Düfte gescha... Duft in der Werbung - Buch Der psychologische Mehrwert, der durch Düfte geschaffen werden kann, lässt sich von keinem anderen Sinnesreiz erzielen. Offensichtlich erscheint der Geruchssinn in einem direkten Vergleich mit anderen Sinnen oftmals als... mehr
-
Nutzung und Wirkung interaktiv...Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung - Buch Interaktive Medien wie Interne... Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung - Buch Interaktive Medien wie Internet, CD-Rom und Terminalsysteme sind zum festen Bestandteil der Marktkommunikation geworden. Die klassische Werbewirkungsforschung muss daher um die Komponenten Interaktivität... mehr
-
Texte zur Theorie der Werbung ...Texte zur Theorie der Werbung - Taschenbuch Werbung gibt es, seit Menschen and... Texte zur Theorie der Werbung - Taschenbuch Werbung gibt es, seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen, also schon immer. Als eigener Wirtschaftszweig mit theoretischer Fundierung hat sie sich aber erst seit dem Ersten Weltkrieg etabliert.Der Band... mehr
-
Akzeptanz von Mobile Marketing...Akzeptanz von Mobile Marketing auf Wearables. Welche Chancen und Risiken biete... Akzeptanz von Mobile Marketing auf Wearables. Welche Chancen und Risiken bietet personalisierte Werbung auf dem Smartphone? - Buch Im Zuge der digitalen Transformation und des stetig steigenden Wettbewerbs stehen Unternehmen vor neuen Chancen, aber... mehr
-
NLP und Werbung - Christiane S...NLP und Werbung - Buch Der NLP-Boom ist ungebrochen. In der Wirtschaft ist neu... NLP und Werbung - Buch Der NLP-Boom ist ungebrochen. In der Wirtschaft ist neurolinguistisches Programmieren eine der erfolgreichsten Beratungsmethoden. Wesentlicher Bestandteil dieser Methode ist das Bewusstmachen der Mechanismen der... mehr
-
Operation Balkan: Werbung für ...Operation Balkan: Werbung für Krieg und Tod - Buch Public Relations bzw. Öffen... Operation Balkan: Werbung für Krieg und Tod - Buch Public Relations bzw. Öffentlichkeitsarbeit ist schon längst zum Bestandteil des politischen Lebens geworden und wird von Politikern und Parteien zur Imagepflege genutzt. Neu ist auch nicht, dass... mehr
Preis- und Produktangaben ohne Gewähr
Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
Anzeigen für werbung maker