1-10
aus
10
Ergebnissen
-
The Decision Maker's Handbook ...The Decision Maker's Handbook to Data Science - Buch Data science is expanding... The Decision Maker's Handbook to Data Science - Buch Data science is expanding across industries at a rapid pace, and the companies first to adopt best practices will gain a significant advantage. To reap the benefits, decision makers need to have a... mehr
-
Applied Marketing Science / An...Kaufentscheidungen im Einzelhandel werden oft erst im Geschäft selbst getroffe... Kaufentscheidungen im Einzelhandel werden oft erst im Geschäft selbst getroffen, daher ist der Verkaufsort von besonderer Bedeutung. Dennoch stehen Unternehmen vor der Herausforderung, dass Kunden immer seltener für klassische Werbung empfänglich sind.... mehr
-
Schlüsselwerke Der Werbeforsch...Werbung spiegelt als zentraler Gradmesser die disruptiven Veränderungen unsere... Werbung spiegelt als zentraler Gradmesser die disruptiven Veränderungen unserer Medienlandschaft wider. Das vorliegende Werk möchte eine Reflexion dieser Veränderungen und des damit einhergehenden gesellschaftlichen Wandels bieten. Die Schlüsselwerke... mehr
-
Medien Und Musik - Holger Schr...Musik und Medien gehören einfach zusammen. Radio und Fernsehen, Werbung und Ki... Musik und Medien gehören einfach zusammen. Radio und Fernsehen, Werbung und Kino, Smartphones, MP3-Player und Streamingdienste haben dafür gesorgt, dass Musik uns im Alltag ständig begleitet: Von den 16 Stunden am Tag, die wir nicht schlafen, hören wir... mehr
-
Wettbewerbsrecht - Brunhilde A...Wettbewerbsrecht - Buch Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) setzt... Wettbewerbsrecht - Buch Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) setzt kaufmännischem Verhalten und kaufmännischen Werbemaßnahmen Grenzen. Geschickte und attraktive Werbung steigert den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens und seiner Produkte,... mehr
-
Schlüsselwerke der Werbeforsch...Schlüsselwerke der Werbeforschung - Buch Werbung spiegelt als zentraler Gradme... Schlüsselwerke der Werbeforschung - Buch Werbung spiegelt als zentraler Gradmesser die disruptiven Veränderungen unserer Medienlandschaft wider. Das vorliegende Werk möchte eine Reflexion dieser Veränderungen und des damit einhergehenden... mehr
-
Werbe- und Konsumentenpsycholo...Werbe- und Konsumentenpsychologie - Buch Wer behauptet, das Geschehen auf den ... Werbe- und Konsumentenpsychologie - Buch Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei "alles nur Psychologie", braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die... mehr
-
Medien und Musik - Holger Schr...Medien und Musik - Buch Musik und Medien gehören einfach zusammen. Radio und F... Medien und Musik - Buch Musik und Medien gehören einfach zusammen. Radio und Fernsehen, Werbung und Kino, Smartphones, MP3-Player und Streamingdienste haben dafür gesorgt, dass Musik uns im Alltag ständig begleitet: Von den 16 Stunden am Tag, die wir... mehr
-
Werbe- Und Konsumentenpsycholo...Der Autor liefert eine Übersicht zu den Gestaltungsmitteln der Werbung und erl... Der Autor liefert eine Übersicht zu den Gestaltungsmitteln der Werbung und erläutert die psychologischen Prozesse, die Werbestrategien zugrunde liegen. Die wissenschaftlich fundierten Inhalte werden mit vielen Beispielen anschaulich vermittelt. mehr
-
Wettbewerbsrecht - Brunhilde A...Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) setzt kaufmännischem Verhalte... Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) setzt kaufmännischem Verhalten und kaufmännischen Werbemaßnahmen Grenzen. Geschickte und attraktive Werbung steigert den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens und seiner Produkte, läuft jedoch auch Gefahr,... mehr
Preis- und Produktangaben ohne Gewähr
Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
Anzeigen für werbung maker